Vetsak

Making the world a more comfortable place (wir wollen die Welt zu einem entspannteren Ort machen) – so lautet das Credo von vetsak. Zugegeben, ganz schön anspruchsvoll. Aber, jeder, der den Sitzsack schon einmal probegesessen hat, weiß: Die Mission ist gelungen!

Angefangen hat alles 2012 in Kapstadt. Ein Südafrikaner und zwei Deutsche taten sich zusammen, hatten eine Vision und entwickelten einen Sitzsack. Nicht irgendeinen Sitzsack, sondern den bequemsten Sitzsack der Welt.

EINZIGARTIGER KOMFORT

Das Geheimnis liegt in seinem Innenleben. Auf der Suche nach maximalem Komfort wurde die Hybrid-Memory-Foam-Füllung entwickelt – Schaumstoffflocken, die so weich und flexibel sind, dass sie sich optimal dem Körper anpassen. Druckstellen und raschelnde Kügelchen gab es in den 90-ern, die innovative vetsak-Füllung aus Schaumstoff hält ein Leben lang und setzt neue Massstäbe in Sachen Komfort.

vetsak-cord

DIE QUAL DER WAHL

Vor dem Kauf eines vetsaks muss man sich allerdings noch für eine Grösse und den Lieblingsbezug entscheiden – und das ist gar nicht so einfach:

Medium oder Large? Es gibt den Vetsak in zwei Grössen. Medium ist genau die richtige Mischung zwischen gross und klein und damit perfekt für Räume geeignet, die nicht soviel Platz bieten. Large ist in Sachen Komfort einfach unschlagbar. Auf seinen 140 cm Durchmessern kann man es sich auch zu zweit gemütlich machen!

Welcher Bezug? Cord oder Velours, Flokati (zu 100 Prozent vegan) oder Faux Fur (Kaninchen-Kunstfell)? Oder doch der wasserabweisende Outdoor-Bezug? Sie können aus 5 Stoffarten wählen – die es obendrein in vielen unterschiedlichen Farben gibt. Und da die Bezüge abnehmbar – und maschinenwaschbar! – sind, kann man seinem vetsak jederzeit ein neues Aussehen verleihen. Sprich: Es gibt für jeden Interior-Stil den perfekten Bezug!

DAS VESTSAK-SOFA: BRANDNEU, SUPER BEQUEM UND UNENDLICH WANDELBAR!

3 Module, 5 Stoffe und 24 Farben sowie die patentierte Technologie EPP ergeben unzählige Kombinationsmöglichkeiten plus höchsten Sitzkomfort. Der robuste Rahmen des Sofas wird mit einem Federteil und einem dicken, hochwertigen Schaumstoffpolster überzogen, das mit bis zu 60, einzeln gefüllten Schaumstoffpockets umgeben ist.

vetsak-modulsofa

EIN SOFA, SO WIE ES DIR GEFÄLLT!

Das ist das Schöne am vetsak-Sofa, dass es sich unserem Leben anpasst. Die Modul-Idee, die dahinter steckt, trifft perfekt den modernen Zeitgeist. Wir leben in einer mobilen Gesellschaft, ziehen von einem Job in die nächste Stadt, von einer Altbauwohnung in ein modernes Loft. Und das vetsak-Sofa zieht einfach mit um. Kann problemlos dem neuen Wohnzimmergrundriss angepasst und vergrössert, nach Belieben erweitert oder mit einem neuen Bezug oder anderen Kissen stilistisch komplett verändert werden.

BRINGING THE INSIDE OUT

Und weil Komfort nicht an der Balkontür enden soll: Alle vetsak-Produkte – Sitzsack, Sofa, Accessoires – sind 100 Prozent wasserdicht und sonnenbeständig, können also problemlos auch auf Balkon, Terrasse oder im Garten zum Einsatz kommen. Vorausgesetzt natürlich, Sie ziehen ihnen einen der vielen Outdoor-Bezüge über.

vetsak-outdoor