bernd beisse

bernd_beisse_logo

Dass Licht uns Menschen viel mehr beeinflusst als wir bisher angenommen haben, belegen mittlerweile fundierte medizinische und psychologische Untersuchungen eindrucksvoll.
Darauf basierend haben wir nach mehrjähriger Entwicklungszeit das Lichtplanungskonzept “emotional lighting” veröffentlicht, das heute weltweit in gewerblichen und Wohnräumen neue Massstäbe setzt.

Gleichzeitig gehört es zu unserer Verantwortung, uns immer am Scheitelpunkt der technologischen Entwicklung zu bewegen. Die technische Entwicklung der LED brachte bis heute einen eher pragmatischen Wandel mit allerdings noch grossen Problemen in Bezug auf Farbwiedergabe, Blendung und Lichtführung.

Nach zwei Jahren intensiver Forschung und Entwicklungsarbeit haben wir nun der LED eine grossartige Steigerung an Effizienz, emotionaler Wirkung und optimaler Raumgestaltungskraft verliehen. Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in die Zukunft der Lichterfahrung, Made in Germany.

http://www.berndbeisse.com/