Erstellen eines Farbkonzeptes auf Basis von Little Green Farben für die gesamte Wohnung. Dieses Farbkonzept beruht auf einer Lieblings-Postkarte der Bewohner und betrifft sämtliche Wände, Decken, Schrankfronten, Türen. Durch dem gezielt gewählten Ablauf der Farben entsteht eine unglaubliche Harmonie, die beim Betreten der Wohnung bereits wahrgenommen wird.
Planung und Durchführung des Lichtkonzeptes auf Basis von emotional lighting. Da der Bau bereits soweit fortgeschritten war, dass keine Einbauleuchten mehr eingesetzt werden konnten, wählten wir Aufbauleuchten aus der Serie Beyond/Bernd Beisse. Das Licht erzeugt eine spürbar positive Wirkung, setzt Kontraste und unterstreicht die gezielt gewählten Farben.
Einrichtungsplanung mit vorhandenen Möbeln und Möbeln, die ergänzt wurden, zum Teil aus der Kollektion von ligne roset.
Bei der Wahl der Vorhänge wurde auch der Akustik Rechnung getragen. Aus diesem Grund haben wir für den Wohnbereich Akustikstoffe aus der Kollektion von création Baumann gewählt. Speziell an diesen Stoffen ist die Leichtigkeit und Transparenz, gepaart mit erstaunlicher Wirkung auf die Schallproblematik.